Friends 4 - Life sucht viele Free Player, Spannung Garantiert lest euch die Geschichte durch Sei was du willst, Polizist, Arzt, Anwalt, Stripper oder was dir sonst noch vorschwebt...

Krankenzimmer 365

in Hospital 25.01.2013 17:50
von Misaki Takahashi | 1 Beitrag

Langsam hoben sich meine Augenlider, sie fühlten sich schwer an wie auch meine Körperglieder. Mir war als wären sie aus Blei und nicht aus Fleisch und Blut. Ich fühlte mich schwummrig und mein Kopf dröhnte ein wenig. °Was ist passiert... Wo bin ich...° meine Augen öffneten sich nun ganz und zunächst war meine Sicht verschwommen, nur langsam klärte sich mein Blick und was ich sah verwirrte mich ebenso. Ich sah eine weiße Decke über mir und so ein komisches Ding zum hochziehen, das wusste ich. Doch als ich weiter überlegte wo ich war und was passiert war tauchte ein anderer Gedanke in meinem Kopf auf, der mich gleich in Panik versetzte. °WER BIN ICH!° Ich konnte mich nicht erinnern, ich wusste nicht wer ich war. Wie alt ich war, hatte ich Freunde oder nicht. Gab es Leute die nach mir suchten. Mein Atem wurde hektischer und ebenso mein Herzschlag was gleich auf einem Herzmonitor neben dem Bett zu hören war. Langsam gewahrte ich auch mehr Gefühl in meinen Armen, zumindest in einem Arm. Den anderen spürte ich zwar auch, doch alles was ich wahrnahm war schmerz. Ebenso gewahrte ich immer noch diese Kopfschmerzen und anderen Körperregionen. Irgendwas bedeckte mein halbes Gesicht, meine Nase und meinen Mund. °Was ist passiert! Warum kann ich mich an nichts erinnern?° immer wieder schossen mir diese Gedanken durch den Kopf. Die Beatmungsmaske auf meinem Gesicht fühlte sich komisch an, doch ich blieb liegen. Konnte mich auch nicht bewegen, scheinbar war ich doch ziemlich eingegipst. Doch was alles war wusste ich nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (19.02.2025 06:21).