Friends 4 - Life sucht viele Free Player, Spannung Garantiert lest euch die Geschichte durch Sei was du willst, Polizist, Arzt, Anwalt, Stripper oder was dir sonst noch vorschwebt...

Wohnzimmer

in --> Paige Gonzales & John Collins 22.01.2013 19:23
von John Collins | 4 Beiträge

<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in --> Paige Gonzales & John Collins 22.01.2013 19:27

Direkt nach meiner Arbeit im Tonstudio, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich wollte so schnell es irgendwie ging bei Paige sein und den Abend mit ihr ausklingen lassen.
Die letzten Tage waren wirklich anstrengend und auch heute schwirrte mir so einiges in meinem Kopf umher, doch ich wusste all dies würde sich zerschlagen , sobald ich meine Süße wieder in den Armen halten konnte.
Gerade einmal zwanzig Minuten brauchte ich für meinen Heimweg durch die vollkommen überfüllte Pariser Innenstadt um Ende mit meinem Haustürschlüssel meinen Feierabend einläuten zu lassen.
Doch als ich unser Loft betrat fand ich keine Spur von Paige - Alles war ruhig, leer und verlassen. Wo steckte Sie nur, immerhin hatte sie doch auf meine SMS bereits antworten können.
So ließ ich mich erst ein mal auf unser großes Sofa fallen und schrieb eine erneute SMS an meine Freundin.

nach oben springen

in --> Paige Gonzales & John Collins 22.01.2013 19:34
von Paige Gonzales | 5 Beiträge

Sie hatte gerade Ihren Tag im Atelier beendet als sie die Sms von John bekommen hatte, denn sie freute sich schon darauf ihn zu sehen, denn jede Sekunde die sie getrennt waren war Zeit die sie nicht miteinander verbrinen konnten. Sie kam in dem Loft an und sah auch schon zeichen dass John da war und roch seinen Duft, denn sie wohl nie wieder im Leben vergessen würde. Sie folgte dem Duft bis ins Wohnzimmer und sah dort auch schon John auf dem Sofa sitzen, sie ging zu Ihm und gab ihm einen Sanften Kuss auf die Lippen. "Hallo mein Schatz ich bin endlich zuhause!" So ließ sie sich neben Ihn sinken und kuschelte sich etwas an Ihn. "Ich habe dich vermisst!"

nach oben springen

in --> Paige Gonzales & John Collins 22.01.2013 19:59

// meld mich gleich, Pbs freund nervt *aaaah* nicht böse sein^^ der muss erstmal ruhig gestellt werdne

nach oben springen

in --> Paige Gonzales & John Collins 22.01.2013 19:59
von Paige Gonzales | 5 Beiträge

// Ja klar kein Problem! :)

nach oben springen

in --> Paige Gonzales & John Collins 25.01.2013 13:55

Als ich die liebliche stimme meiner Freundin hörte, schaute ich schnell über meine Schulter und sah sie bereit in unserem großen Wohnzimmer.
"Hey Baby!" Schoss es sogleich aus mir heraus. Als sich Paige zu mir aufs Sofa gesellte, legte ich meinen arm um sie und küsste sie liebevoll auf die Stirn. "Du hast mir auch gefehlt ! Wie war dein Tag so ?" Fragend schaute ich zu ihr herunter, während meine Hand schnell die ihre fand und liebevolle ihre Finger zu umspielen begann.
"Hast du noch Lust auf Kino, oder soll ich mir etwas anderes einfallen lassen ?" Fragend schaute ich wieder einmal zu ihr. Doch erst einmal legte sich ein Augenblick der Stille um uns immerhin wollte auch ich ihr zeit zum Antworten geben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (19.02.2025 06:21).