Friends 4 - Life sucht viele Free Player, Spannung Garantiert lest euch die Geschichte durch Sei was du willst, Polizist, Arzt, Anwalt, Stripper oder was dir sonst noch vorschwebt...

Wohnzimmer

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 17:46
von Scarlette Baker | 186 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 17:53

Sie kam wieder in Paris an, obwohl sie nie wieder hier her kommen wollte, da sie hier immer an Ihre Vergangenheit erinnert wurde, was passiert war und was Ihre Eltern Ihr angetan hatten. Sie kam zwar wieder nach Paris zurück aber nicht zu Ihren Eltern den Ihnen konnte sie nicht verzeihen und sie hatte auch einen Hintergedanken warum sie zurück kommen würde, denn sie wollte sich auf die Suche nach Ihrem Kind machen und Ihm endlich das Leben geben was Ihm zustand eine Familie eine Mutter die es Liebte. Sie versuchte zu vergesse was passiert war doch sie konnte es nicht immer wieder holte sie die Vergangenheit wieder ein. Sie hatte Krankenschwester gelernt und auch hier in Paris einen Job gefunden, doch sie wollte nicht wieder alleine sein, deswegen suchte sie sich eine WG in Paris, es waren Ihr zwar unbekannte Personen, aber ihr war es einfach nur wichtig dass sie nicht alleine war und immer über das was war nachdenken würde. Sie kam in der WG an und bemerkte dass noch niemand da war, sie setzte sich ins Wohnzimmer und genoss einen Moment die Aussicht und versank in Ihren Gedanken und der Vergangenheit.

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 18:09
von James Summer | 5 Beiträge

Auch er hat sich erst kürzlich wieder nach Paris versetzten lassen. Hauptsächlich wegen seiner Schwester um wieder mit ihr zusammen zu sein den die Kleine hatte er einfach schrecklich vermisst in der Zeit wo er in Amerika gearbeitet hatte bei der Polizei. Aber er hatte nun hier wieder eine Stellung bekommen und so hatte er die Chance ergriffen und Arbeitete nun in Gehobenen Dienst. Was ihm ganz gut kam den erst einmal bedeutet es mehr Geld und noch mehr Arbeit. Ja man könnte sagen das er ein ganz schönes Arbeitstier geworden war, er lebte für seine Arbeit. Dennoch hasste er es alleine zu wohnen weswegen er sich ein WG Zimmer gemietet hatte, man versicherte ihn auch das bald noch mehr dazu kommen würden den die letzten Wochen war er noch alleine hier gewesen. Aber die Vermieterin hatte gesagt das die Zimmer schnell vergeben werden würden. Deswegen rechnet er auch eigentlich jeden Tag damit wenn er nach Hause kommt das jemand da sein würde. Und heute war wohl der Tag den als er im Flur war sah er schon Frauenschuhe in diesen stehen und ein grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus den Klar er hatte sicher nichts dagegen mit einer Frau zusammen zu wohnen ^^ Ganz und gar nicht er war in den letzten Jahren sicher kein Kostverächter gewesen. Auch wenn er sie NIE auf eine Beziehung einließ den das konnte er einfach nicht mehr nachdem ihn schon einmal das Herz gebrochen wurde. Aber daran will er nun nicht denken. Noch in seiner Uniform geht er durch ins Wohnzimmer und ein grinsen liegt auf seinen Lippen "Na nun habe ich also endlich eine....." Doch die Worte brechen abrupt ab als er die Junge Frau sieht die auf dem Sofa sitzt. Das konnte doch nicht wahr sein oder? Sein Gesicht war nun ziemlich ausdruckslos und er stützt sich mit seiner Schulter gegen den Türrahmen ab und verschränkt seine Arme vor seiner Brust "Scarlette....welch eine Überraschung.......du lebst also noch?" ja seine Worte waren gerade ein wenig Sarkastisch den er wusste gerade nicht anders mit der Situation umzugehen

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 18:25

Sie wusste ja nicht welche Überraschung sie hier noch erwarten wird. Doch das würde sie schnell herausfinden, sie musste gestehen dass sie die Wohnung richtig schön fand, da es eine Tolle Aussicht war und auch schön große Räume. Sie hört dann eine Stimme die ihr Anfangs zwar bekannt vor kam, aber sie ordnete sie definitiv nicht zu Ihrer Jugendliebe zu, denn das war wirklich dass letzte was sie erwartete hatte, denn immerhin war Paris eine große Stadt und wie groß war wohl die Chance dass sie hier aufeinander treffen, aber wie man sich Irren kann denn die Chance war größer als man gedacht hat.
Als sie dann den Sarkasmus in der Stimme des Mannes hörte betrachte sie Ihn genauer, denn im ersten Moment erkannte sie Ihn nicht. Sie stand mit stehendem Blick auf, denn sie konnte es einfach nicht glauben wer hier gerade vor Ihr stand die Liebe die sie gezwungen war zu Verlassen stand jetzt vor ihr und so wie sich seine Worte anhörten hatte er Ihr nach all der Zeit immer noch nicht verziehen was sie auch verstehen kann. sie geht mit Zittrigen Knien ein Paar Schritte auf Ihn zu.
"James.... ist dass .....!"
Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte und überlegte dann eine weile. "Ja ich lebe noch und wie ich sehe ist es dir gut ergangen, du hast dich gut gemacht!" Sagte die mit einer Nervosität in der Stimme die jeder spüren konnte, denn nun holte sie Ihre Vergangenheit erst recht wieder ein.

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 18:26 | nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 18:37

Er beobachtet sie ganz genau wie sie aufsteht und auch das sie ihn erst nicht erkennt was ihn einen Moment zum schnauben brachte! Aber gut er konnte es ja sogar irgendwie verstehen den er hatte sich wirklich ganz schön verändert und sie ja eigentlich auch. Auch wenn er sie wirklich Sofort erkannt hatte den dieses Gesicht verfolgte ihn noch immer oft in seinen Träumen. Als sie nun aber auf ihn zu kommt schluckt er einen Moment etwas aber ließ sich sonst nichts anmerken. Er konnte das alles gut verbergen dank seines Berufes. "Ja genau James...." Sagt er auch nur und atmet einen Moment tief durch.Er nickt nun aber und löst sich von den Türrahmen um sich das Jacket auszuziehen und seine Krawatte zu lockern "Wie du siehst ja lebe ich auch noch und danke.....du hast dich auch gut gemacht!" Sagt er etwas steif und hängt sein Jacket im Flur auf "Und.....du wohnst nun hier?" Fragt er vorsichtig nach den er konnte nicht genau sagen wie er das in Moment findet

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 18:42

Sie konnte seine Art seine Kälte und alles andere verstehen denn immerhin hatte sie ihm dass Herz gebrochen doch kannte er die Hintergrunden nicht und dass mit der Trennung auch Ihr Herz aus eis und stein geworden ist, denn nachdem sie sich getrennt hatte, hatte sie niemanden mehr Lieben können, es war so als wäre ein teil von Ihr gestorben was sie nie wieder zurück bekommen würde, dachte sie zumindest bis jetzt.
Sie hätte nicht gedacht dass sie nach all den Jahren immer noch so Intensive Gefühle für Ihn hatte, obwohl sie sich auch eingestehen musste, dass sie sich ja nur wegen Ihrer Eltern getrennt hatte und am Ende hatte es doch nicht gebracht denn sie nahmen Ihr das Kind dennoch weg. Sie hörte seine Kälte in der Stimme und zugleich auch seine frage ob sie auch hier wohnen würde. Sie nickte und stimmte dem zu.
"Ja dass tue ich, ich wollte nicht zu meinen Eltern zurück aus bestimmten Gründen!"
Sie wollte die genauen gründe noch nicht auf den Tisch legen, aber sie konnte auch in seinen Augen sehen dass er am Liebsten weg laufen würde. Sie hätte sich vielleicht mal Informieren sollen wer hier wohnt.
"Aber ich kann verstehen wenn es für dich ein Schock ist, denn ich weiß dass die Vergangenheit in jedem Wunden hinterlassen hat!"
Schluckte sie leicht.

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 18:43 | nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 19:01

Naja er versuchte es ihr nicht so zu zeigen das sie es wirklich geschafft hatte sein Herz zu brechen. Auch wenn ihn das gerade nicht so wirklich gut gelingt wie er wohl zugeben musste den er Schock sie nun Plötzlich wieder vor sich zu haben war einfach zu Groß. Sie wieder zu sehen war einfach nur verdammt komisch und er wusste nciht wirklich wie er gerade mit dieser Situation umgehen sollte und das machte ihn nervös aber auch Sauer. Den er hatte immer die Kontrolle über die Situation. Als sie nun sagt das sie nicht zu ihren Eltern zurück wollte zuckt er nur seine Schultern "Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen dafür besteht kein Grund!" Sagt er auch nur den er konnte ihre Eltern noch nie leiden, so wie diese ihn auch noch nie leiden konnten. Als er nun aber hört was sie weiter sagt dreht er sich langsam zu ihr wieder um und Mustert sie ein wenig "Es ist kein Schock...." log er sie nun ganz klar an "ich war einfach überrascht das ist alles....." Er setzt sich nun auf das Sofa nachdem er sich ein Bier geholt hatte und trinkt einen Schluck aus dieses "Du wirst mich hier auch kaum sehen, also keine Angst! Ich werde die meiste Zeit eh auf Arbeit sein..." Sagt er nun den so hatte sie die Wohnung mehr oder weniger für sich alleine!

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 19:09

Sie konnte seine Worte vernehmen und dass sie sich Ihm gegenüber nicht rechtfertigen musste, doch irgendwie hatte sie dass Gefühl dies zu tun wenn sie ihm schon damals keine Erklärung für Ihr handeln gab. Sie hatten sich früher so gut verstanden sie waren nicht nur ein super Paar sondern auch die besten Freunde und dies ist alles mit einer Situation zerstört worden. "Ich will mich gar nicht rechtfertigen, ich versuche nur....!" Sie hatte doch glatt mitten im Satz vergessen was sie sagen wollte.
Als er dann sagte dass es kein Schock war sondern nur eine Überraschung konnte sie Ihm dass nicht recht glauben, doch dies sagte sie nicht, denn sie sollte in der jetzigen Situation nicht mit dem Feuer oder den Gefühlen anderer Spielen. Sie hörte seine Worte und genau vor solch einer Situation hatte sie immer Angst, nun hatten beide eine Wohnung mit Gesellschaft doch sie wollten diese gar nicht haben. "James, du brauchst meinetwegen nicht vor deinem eigenen Zuhause weg laufen und wenn es dir zu unangenehm wird, kann ich mir auch eine andere Wohnung suchen!" Schluckte sie mit einem fragenden Blick.

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 19:19

Naja das würde wohl seine zeit brauchen aber sie muss keine Angst haben er wird sicher nicht die ganze Zeit so abweisend sein ihr gegenüber dazu war er gar nicht der Typ. Aber er musste sich nun auch erst einmal auf die Situation einstellen und das brauchte nun mal ein wenig. Er trinkt ein Schluck von seinen Bier und hebt etwas seine Braue an als sie mitten im Satz abbricht "Du wolltest was?" Hinterfragt er auch gleich mal. Das sie ihn nicht glaubte das sah man ihr an aber es war wirklich besser so das sie nicht weiter nachhakte den sonst hätte es wohl gleich Böse werden können. Er stützt nun seine Unterarme auf seine Knie ab und Blickt zu ihr bei ihren Worten "Machst du nicht....aber mein Job verlangt viel von mir." Sagt er auch nur und dann hebt er eine Braue wieder an und seine Schultern zuckten wieder gespielt Gleichgültig "Wenn es dir lieber ist und du nicht mit mir unter einen Dach leben kannst dann nur zu! ICH habe damit kein Problem...."

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 19:27

Sie hörte seine Worte und konnte alles verstehen sowohl sein Verhalten, seine unterkühlte art und alles andere und sie würde ihm auch zu gerne die die Wahrheit über alles sagen, doch sie konnte Ihm nicht alles sagen nicht solange sie nicht wusste ob Ihr Kind noch lebte und sie umsonst die Vergangenheit wieder aufleben lies. Sie schluckte leicht und versuchte ihn zumindest mit einem teil der Antwort und der Vergangenheit zu besänftigen dass es nicht ganz so unerträglich hier wird, doch sie konnte Ihm dabei nicht in die Augen schauen und stellte sich dabei vor das Fenster und Blickte hinaus auf die Stadt.
"Ich verstehe was in der vorgeht oder zumindest dass du so zu mir bist, es ist verständlich, doch ich kann dir einen teil der Erklärung geben was vielleicht etwas Verständnis weckt, aber ich weiß auch dass es total ins gegenteil schlagen kann. Und zwar der Tag an dem Ich unsere Trennung ausgesprochen habe war nicht nur für dich schrecklich, sondern auch mich. Denn du kennst meine Eltern und sagen wir mal sie hatten ein Druckmittel gegen mich in der Hand wofür ich alles getan hätte, meine Eltern verlangten von mir dass ich mich von dir trenne und für mich war es damals dass richtige zumindest für den Moment, doch als ich bemerkte was für ein Falsches Spiel es alles war, war es zu spät und du warst weg und ich wusste nicht wo.!"
Sie schluckte bei all den Worten denn sie konnte sich vorstellen dass es jetzt vielleicht noch mehr fragen gab. Ein Paar tränen liefen Ihr die Wanger herunter doch sie wischte sich diese schnell weg. Sie wartete was er sagt oder eher wie er reagierte.

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 19:38

Wenn er die Wahrheit erfuhr....das er ein Kind hatte, oder gehabt hatte je nachdem, würde für ihn sicher erst einmal eine Welt zusammenbrechen den er wusste nicht wie er darauf wirklich Reagieren würde. Das würde sicher ein Schock werden., Aber er ahnte ja nicht mal in geringste davon den sie war erst 15? gewesen und er gerade mal 20.....nie hatte er daran gedacht das sie Schwanger werden konnte. Als sie nun erzählt will er sie schon unterbrechen den im Grunde wollte er von all dem gar nichts wissen! Aber sie redete einfach weiter und er reibt sich nun über sein Gesicht. Bitter lacht er auf "Ich hätte mir denken können das deine Eltern dahinterstecken! Sicher wusste ich das ich ihnen niemals genug sein würde für dich.....das haben sie mir ja immer deutlich zu spüren gegeben! Aber es spielt nun keine Rolle mehr....egal was es gewesen ist es ist Vorbei!" Sagt er hart und sieht sie dabei nicht mal wirklich an. Deswegen sah er ihre Tränen auch nicht den das würde ihn wohl sicher leid tun wenn er diese sehen würde den egal was gewesen ist er wollte sicher nicht das es ihr nun schlecht ging :(

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 20.01.2013 19:51

Sie spürte seine kälte und seine Gleichgültigkeit, jetzt wo er so reagierte würde sie am Liebsten Ihm alles an den Kopf verwerfen was war und somit sie Ihre Eltern unter druck setzten und dass sie am ende doch alle Register gezogen hatten und Ihr Leben zerstört hatten. Auch sie hätte sich das damals nicht im Traum vorstellen können Schwanger zu werden doch es wurde Tatsache, eine Tatsache die sich zu einem Alptraum entwickelte und sie ein Leben lang verfolgen wird. Sie wusste nicht mehr was sie zu seiner gleichgültigen Art sagen sollte, denn sie versuchte sie Halbwegs zu erklären doch vergebens. "Ist gut...!" Mehr brachte sie an Worten nicht heraus doch was sie sich vornahm war ihn nicht ein zweites mal gehen zu lassen und nun zu Kämpfen egal wie lange es dauern würde oder wie schmerzhaft es sein würde.

nach oben springen

in --> WG von Scarlette Baker & James Summer 22.01.2013 20:05

Sie ertrug dass Schweigen und die Stille einfach nicht! Die Blicke die er Ihr immer und immer zuwarf die konnte sie nicht ertragen sie fühlte sich wie ein Sträfling der Verurteilt werden sollte, so nahm sie Ihre Sachen und verließ stürmisch die Wohnung um etwas Frische Luft zu schnappen, sie tippte neben bei noch mit Lydia und sie wollten sich nun in einem Cafe treffen, sie brauchte unbedingt wen zum reden!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (19.02.2025 06:21).